MamaWORKOUT Anmeldung

Schön, dass Du Dich zum MamaWORKOUT anmelden möchtest!

Nach Eingang deiner Anmeldung über das Formular erhältst Du eine unverbindliche Nachricht, ob noch ein Platz für Deinen gewünschten Kurs frei ist. Deine Anmeldung wird verbindlich, wenn Du den von mir zugesandten Anmeldebogen bis eine Woche vor Kursstart ausgefüllt und die Kursgebühr überwiesen hast sowie die Anmeldung von mir bestätigt wurde. Es gelten die AGB von be Fitter.

 

Wenn Du einen Gutschein einlösen möchtest oder nur einen halben Kurs (erste oder zweite Hälfte) bzw. einzelne Stunden buchen möchtest, dann trage das bitte unter "Nachricht / Bemerkung" ein. Ansonsten nehme ich an, dass Du den kompletten Kurs buchen möchtest.

 

Solltest Du noch Fragen zu einem Kurs oder zur Anmeldung haben, dann kontaktiere mich gerne.

 

Solltest Du 3 Tage nach Absenden des Formulars noch keine Nachricht von mir erhalten haben, dann melde Dich bitte per Anruf oder Whatsapp unter 0177-7159441. 

 

Ich freue mich auf Dich & Dein Baby!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.