Über Mich

Hallo!

Mein Name ist Camila Dulfer, ich bin im Jahr 1990 geboren und seit jeher ein Sportfreak. In meiner Jugend habe ich in der Bezirksliga Badminton gespielt und bin hobbymäßig geritten. In die Fitnessbranche bin ich eher zufällig gerutscht, zuerst verdiente ich mir im Servicebereich eines Fitnessstudios etwas dazu. Doch schnell wurde mehr aus dem anfänglichen Nebenjob, ich arbeitete bald im Trainings- und Kursbereich, eine Lizenz folgte der nächsten... Mehrere Jahre habe ich im Fitnessstudio sowie in Rehaeinrichtungen im Bereich der Sporttherapie gearbeitet und bin nun freiberuflich als Kursleiter, Fitness- und Personal Trainer tätig. 

Nachdem ich 2019 Mama geworden bin, liegt mir insbesondere die Gesundheit von Schwangeren und Müttern am Herzen. 

Mit meinem Beruf verbinde ich nicht nur Spaß, sondern auch eine große Verantwortung, weshalb ich mich stetig weiterbilde, Seminare besuche und neue Trends ausprobiere. Selbstverständlich verfüge ich immer über einen aktuellen Erste-Hilfe-Schein. Außerdem bin ich Mitglied im Bundesverband Personal Training (BPT) sowie bei Personalfitness.de.

 

Bewegung ist etwas Wunderbares und sorgt in so vieler Hinsicht dafür, dass wir uns besser fühlen. Ich hoffe, Du siehst es bald genauso :-)